Meine Heimat

 
Ich wohne in einem Ort, bei dem die meisten Menschen Schwierigkeiten haben ihn richtig auszusprechen. Er liegt in der schönen Sächsischen Schweiz

und heißt:

Dürrröhrsdorf - Dittersbach
 
Unser Häuschen
Unser kleines Häuschen im Grünen.
 
Kurz zu meiner Person: Ich bin Anfang Fünfzig,Mutter von zwei erwachsenen Töchtern und Oma von vier süßen Enkelchen.
Seit 2013 bin ich im Kaufland als Kassiererin und die Arbeit macht mir immer noch Spaß. Ich versuche diese Homepage immer ein bisschen zu verbessern.

Frei nach dem Motto:
"Was lange währt wird gut!"

Meine Hobby's: Seit einem Geburtstagsgeschenk meines Mannes, interessiere ich mich für fast alles, was mit Basteln zu tun hat. So zum Beispiel für Windows Color, Serviettentechnik, Satine und basteln von Tontopfmännchen und natürlich auch 3D basteln in allen verschiedensten Variationen. Je nach Jahreszeit und aktuellen Anlässen.
Meine neuste Leidenschaft sind Kerzen basteln.
 
 
© by I. Schulze; Februar 2017