Das ist meine Familie

 
In den letzten paar Monaten hat sich so einiges getan in meiner Familie. Das Jahr 2011 kann eigentlich nur besser werden, wie das letzte Jahr.
 
Mein Mann hat sich im Februar 2006 seinen größten Wunsch erfüllt und sich ein eigenes Motorrad gekauft.
 
 
Das sind meine beiden Mädels.
Die sind nun auch Erwachsen, gehen ihre eigenen Wege und sind selbst schon Eltern.
 
Das muß ja wohl nicht sein,oder?
Beide beim Melone essen. Toller Schnappschuß!
Das ist vieß, immer beim essen!!!
 

Hier an der Mosel, das Wetter war nicht so perfekt. Schade.
Unsere Lieblingsbeschäftigung (wenn das Geld langt) im Urlaub.
Wir erkunden Deutschland mit dem Motorrad, natürlich nicht allein.


 
Wir trauern um unsere beiden Lieblinge.
 
Tina ist mit ihren fast 14 Jahren die älteste im Bunde, aber nicht unbedingt die Ruhigste. Sie ist eine kleine Münsterländin. Und doch stand es vor paar Wochen auf der Kippe bei ihr. Sie kommt jetzt in das Alter, wo die Gelenke nicht mehr so richtig mitspielen wollen. Aber zur Zeit geht es ihr wieder bestens.

Leider hat unser Liebling Tina ihre letzte Krankheit nicht überlebt bzw. mußten wir sie am 24. April von ihrem Leiden erlösen. Es war sehr schwer für uns alle, aber für Tina war es eine Erlösung und sie ist jetzt sicher im Hundehimmel.
Der kleine schwarze, ist unser Kater Tiger und der hat immer Hunger. Am liebsten ist er, wenn er schläft.

Unser Katerchen vermisste seine Spielgefährtin, unsere Tina, sehr und brauchte sehr viel Streicheleinheiten von uns, die er auch bekammt. Er halft uns etwas über den Verlust von Tina hinwegzukommen.
Seit Anfang Dezember ist auch unser Tiger verschwunden, er ist wohl seinen letzten Weg gegangen.
 
Wir sagen beiden DANKE für die schöne Zeit, die wir mit ihnen verbringen durften.
 
 
Hier gibt es weitere Fotos.
Zurück
© by I. Schulze; Februar 2017